Re: webalizer

From: Wolfgang Nowak (wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de)
Date: Sun Jan 26 2003 - 21:40:27 CET

    Dach da.

    On Sun, Jan 26, 2003 at 09:35:04PM +0100, Thomas Kuehling wrote:
    > Tschuldige, aber die Antwort ist wohl echt unbrauchbar. Ich finde es

    Och, naja, das Problem ist via Google mit ziemlicher sicherheit lösbar.
    Ich mach mal den Echtzeittest:

    $DATE=Sun Jan 26 21:36:30 CET 2003
    googling
    "http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=webalizer+deutsch&meta="
    3. Link: http://support.adbw.ch/faq/webalizer/
    [X] Done
    Sun Jan 26 21:37:51 CET 2003

    > immer klasse, wenn man ratlos ist, fragt und dann diese typischen
    > Antworten bekommt, wie "schau im google" oder "lies man pages".

    Aber wenn die Antowrten doch stimmen...

    > Versuch es mal unter http://www.rpmfind.net. Da sind die rpm-Packete

    *g*

    > (Sorry, falls diese mail verärgert klingt, aber mich nervt das ganze ein
    > wenig)

    8watt, nicht wegen sowas.

    CU

    Wuffel

    --
    #define Lotus_Notes Ansammlung_potemkinscher_Menuepunkte