Re: webalizer

From: Thomas Kuehling (thomas.kuehling@offis.de)
Date: Sun Jan 26 2003 - 21:35:04 CET

    Alexander Duscheleit schrieb:
    > Hallo Manfred,
    >
    > * Manfred Renken <lufo.renken@t-online.de> [26-01-03 12:41]:

    > google ?!

    Tschuldige, aber die Antwort ist wohl echt unbrauchbar. Ich finde es
    immer klasse, wenn man ratlos ist, fragt und dann diese typischen
    Antworten bekommt, wie "schau im google" oder "lies man pages".
    Versuch es mal unter http://www.rpmfind.net. Da sind die rpm-Packete
    übersichtlich nach Distributionen geordnet und es gibt diese dort auch
    für Suse in nahezu allen Versionen. Ob es da auch eine deutsche Version
    gibt weiß ich allerdings nicht.

    MfG,
    Thomas Kühling

    (Sorry, falls diese mail verärgert klingt, aber mich nervt das ganze ein
    wenig)