Scanner Problem

From: Martin Bruns (Martin.Bruns@ewetel.net)
Date: Sun Dec 08 2002 - 22:09:19 CET

    Hallo!

    Ich habe eine SCSI Karte Dawicontrol DC-2974. Daran habe ich zwei CD ROM
    Laufwerke angeschlossen.
    Karte und Laufwerke sind erkannt. ID 00 und 01. Das läuft.

    Nun schließe ich o.a. Scanner an. Ausgang aussen mit SCSI und Kabel an 25pol
    Eingang.

    Scanner wird erkannt. Alles läuft.
    Da das aber nur ein ausgeliehener Scanner ist und ich mir einen eigentlich nur
    mit SCSI Anschluss kaufen möchte teste ich also auch jenen Anschluß.
    Aber.....
    Es häufen sich Fehlermeldungen ohne Ende. Ergebnis kein SCSI laut cat
    /proc/scsi/scsi ??

    Ich entferne den inneren Anschluss und siehe da Scanner wird richtig erkannt
    und funzzt.

    Ich will mir die Fehlermeldungen heute ersparen. Hatte jemand schon mal so ein
    Problem oder würden die Fehrlermeldungen weiter helfen?

    Einen ruhigen 2. Advent wünscht

    Martin