Oldenburger Pinguin-Brunch 2003

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun Dec 08 2002 - 18:54:39 CET

    Oldenburger Pinguin-Brunch 2003

       Moin!

       Um das neue Jahr gebührend einzuleiten, lade ich stellvertretend
       für die Linux User Group Oldenburg am Samstag, den 4. Januar 2003,
       zum dritten mal zum Pinguin-Brunch ein. Die LUGO möchte sich
       ungezwungen außerhalb des regulären Stammtisches an einem anderen
       Ort treffen, gemütlich unterhalten und etwas essen.

       Wir brunchen diesesmal im Zille in der Wallstraße 26 in
       Oldenburg[1]. Ich werde wieder ab 9 Uhr (bis 14 Uhr) einen Tisch
       für uns reservieren. Der Brunch hat im letzten Jahr EUR 8,50
       gekostetet[2]. Im Brunch war alles enthalten: Kaffee, Tee, Saft,
       Rührei, Pfannkuchen, Pudding, Brötchen, Aufstrich, "all inclusive"
       sozusagen.

       Die ersten beiden Veranstaltungen dieser Art waren ein voller
       Erfolg, mehr als zehn Personen haben sich morgens eingefunden, über
       alles mögliche, unter anderem auch über Linux, unterhalten und
       dabei gefrühstückt. Wider Erwarten dauerte der Brunch doch bis
       nach 14 Uhr an. Schön war insbesonderer auch, daß einige Personen
       zum Brunch gekommen sind, die es nicht zu den letzten Stammtischen
       geschafft haben.

       Damit wir ausreichend Plätze reservieren können, benötige ich
       rechtzeitig (unverbindliche) Anmeldungen. Wer mit uns brunchen
       möchte, schreibt mir bitte eine kurze Mail an joey@infodrom.org.
       Natürlich sind auch Freunde/Freundin, Mann/Frau und Kinder gern
       gesehen.

    Fussnoten:

    1. Vorausgesetzt, das Zille gibt es noch. Das muß ich noch
       verifizieren.

    2. Den Preis im nächsten Jahr kenne ich noch nicht, er dürfte sich
       aber im gleichen Rahmen halten.

    3. http://oldenburg.linux.de/Infos/pinguin-brunch.html

    Regards,

    Reading is a lost art nowadays.  -- Michael Weber