Mozilla 0.9.4

From: Armin Kobs (armin.kobs@ewetel.net)
Date: Tue Aug 13 2002 - 21:52:14 CEST

    Hallo Leute,

    ein paar Fragen hätte ich da zu meinem Browser. Es ist Mozilla 0.9.4 und
    seit einigen Tagen, kann ich den Vollbildmodus, sowie den einige andere
    Einstellungen nicht mehr speichern. Ich suche mir echt den Wolf. Es
    tellt sich so dar, daß bei jedem Aufruf von Mozilla, dieser anscheinend
    immer wieder in seinen Grundzustand zurückgesetzt wird und ich jedesmal
    alles neu einstellen muß. Irgendeine Idee, was das sein könnte?

    Und ist es möglich den Smileys, die sich mit Hilfe der Werkzeugleiste
    den Mails hinzufügen lassen, einige nette Kollegen, auch animierte, zu
    besorgen, die man dann per Tastendruck einfügt?

    Wäre super wenn einer von Euch da draußen etwas näheres weiß.

    Bis dann

    Armin