Re: Sammelbestellung Lehmann's Debian 3.0r0 CDs?

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Sun Aug 04 2002 - 09:59:09 CEST

    Am Sonntag, 4. August 2002 06:46 schrieb Siggy Brentrup:
    > Hi,
    >
    > ohne richtiges Verhandeln kriege ich bei Lehmanns in HH
    > bei Abnahme von 10 CD-Boxen 20%, d.h. 20,00 EUR je Box.
    >
    > Den Preis wuerde ich natuerlich 1:1 weitergeben.
    >
    > Auf der Liste und beim Treffen am Mo. kam bisher allerdings praktisch
    > keine Reaktion und drauf sitzenbleiben moechte ich natuerlich auch
    > nicht. Also meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt.
    >
    > Wie Joey schon mal bemerkte, kann man so ein Set auch kaufen,
    > um Lehmanns zu zeigen, dass Debian wichtig ist.

    Ich werde mir wohl die Box von LinuxLand bestellen, vor allem wegen der
    ganzen Extras (Handbuch, Debian Guide, "Debian inside" Sticker :->, non-free,
    OpenOffice, Crossover Plugin Demo, etc.). Kostet etwa 50 EUR, 2 EUR davon
    gehen an Debian, wird laut LinuxLand mitte August erscheinen.

    http://www.linuxland.de/katalog/01_linuxdistri_bs/debian/debian30/framify

    Gruß,

            Christian

    Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>