Sammelbestellung Lehmann's Debian 3.0r0 CDs?

From: Siggy Brentrup (bsb@winnegan.de)
Date: Sun Aug 04 2002 - 06:46:13 CEST

    Hi,

    ohne richtiges Verhandeln kriege ich bei Lehmanns in HH
    bei Abnahme von 10 CD-Boxen 20%, d.h. 20,00 EUR je Box.

    Den Preis wuerde ich natuerlich 1:1 weitergeben.

    Auf der Liste und beim Treffen am Mo. kam bisher allerdings praktisch
    keine Reaktion und drauf sitzenbleiben moechte ich natuerlich auch
    nicht. Also meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt.

    Wie Joey schon mal bemerkte, kann man so ein Set auch kaufen,
    um Lehmanns zu zeigen, dass Debian wichtig ist.

    Gruss
      Siggy

    --
    Siggy Brentrup - bsb@winnegan.de - http://oss.winnegan.de/