Re: LinuxTag 2002 in Karlsruhe

From: Roland Marcus Rutschmann (Rutschmann@gmx.de)
Date: Tue May 21 2002 - 12:03:40 CEST

Hi,

ich wäre auch für Freitag. Ich habe leider kein eigenes Auto mehr und meine
Frau braucht ihres. Würde noch jemand am Freitag mitkommen. Vielleicht lohnt
sich auch ein Mietwagen? Gibt's je nach Größe und Versicherung von 42-65 EUR/d
Wir brauchen wohl 2 Tage + Sprit 1200km*8l/100km*1,??EUR (ganz grob 100EUR)
Lohnt sich ab 3Pers. sicher.

Ich will aber 600km nicht unbedingt alleine fahren.

> Trotzdem finde ich persönlich das ganze etwas zu teuer, 130 EUR hätte ich
> wohl noch ohne grosse Bedenken ausgegeben, aber das hier ist mir zuviel.
>
> Tja...
>
> ...wer hat einen großen Wagen und kann fahren?
>
> Gruß,
>
> Christian

Wenn's nur bei uns beiden bleibt, habe ich eventuell noch einen backup-Plan.

Also jemand interesse?

Gruß,

Roland

Roland Marcus Rutschmann <Rutschmann@gmx.net>