Re: LinuxTag 2002 in Karlsruhe

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Mon May 20 2002 - 23:55:31 CEST

Am Montag, 20. Mai 2002 23:34 schrieb Christian Wenke:
> Mit dem Wochenendticket könnte man frühestens gegen 13:00 Uhr in Karlsruhe
> sein, für die Rückfahrt bräuchten wir ein zweites Ticket, da das nur von
> 00:00 bis 03:00 am nächsten Tag gilt. Die Zugverbindungen sind nachts nicht
> gerade "Spar-Ticket freundlich". Wir müssten dann also noch eine
> Übernachtungsmöglichkeit organisieren, könnten dann aber auch am Sonntag
> noch auf dem LT sein.

Um etwas genauer zu sein, die früheste Zugverbindung am Samstag:

Von 05:46 bis 12:58 Uhr

Letzte Rückfahrt am Sonntag für die Leute, die am Montag wieder arbeiten
müssen:

Von 12:59 bis 20:11 Uhr

Das gefällt mir nicht so gut zwei zerhackte Tage, an denen man auf dem LT
wohl nicht ganz so viel mitbekommt, als an einem vollen Messetag von 9 bis 18
Uhr.

Wäre Preislich aber wesentlich attraktiver:

1 WE-Ticket kostet 28,00 EUR und ist für 5 Leute,

1 Ticket für Sa. und eins für So macht zusammen 56,00 EUR, durch 5 leute
macht das dann 11,20 EUR pro Person. Da bleibt auf jeden Fall noch genug für
das LinuxTag-Kit übrig (welches ich mir aber so oder so holen werde, falls
ich hinfahre) :)

Gruß,

        Christian

Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>