Re: LinuxTag 2002 in Karlsruhe

From: Henning Schroeder (Henning.Schroeder@Informatik.Uni-Oldenburg.DE)
Date: Thu May 16 2002 - 04:02:14 CEST

Moin!

Interesse ist bestimmt mehr vorhanden, aber es spielen da bestimmt noch
monetäre und zeitliche Faktoren eine Rolle, die eine feste Zusage jetzt
schon erschweren ;)

> Hat schonmal einer geschaut, wie teuer die Bahn wird?
> Wochenendticket?
Wochenendticket will ich mir nicht so schnell wieder für längere Touren
zumuten auch wenn es ein wirklich günstiges Angebot ist.
Interessant aber auch ist das "Guten-Abend-Ticket". Für 69 DM kann man ab 19
Uhr bzw 18 Uhr am Wochenende mit jedem Zug quer durch Deutschland fahren.
Voraussetzung ist, daß man reserviert und keinen anderen Zug dan nehmen kann.
So kann man bequem mit dem ICE :) nach Kalsruhe fahren.
Mit Twenticket kämen für Hin- und Rückfahrt ca 230 DM zusammen bei freier
Zugwahl.

Grüße
  Henning

PS: Sorry die Euro Preise kenne ich noch nicht...