Re: LinuxTag 2002 in Karlsruhe

From: Udo Mueller (info@cs-ol.de)
Date: Tue May 14 2002 - 21:24:05 CEST

Hallo Christian,

* Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de> [14-05-02 21:13]:

> ich habe bisher nur 4! Rückmeldungen. Ist das Interesse wirklich so gering?
> Da lohnt es sich wohl eher, in einer privaten Fahrgemeinschaft hinzufahren.
>
> Wer könnte das machen? Ich selber habe weder Führerschein noch Auto (Aber das
> ändert sich hoffentlich noch in den nächsten paar Monaten :) Ideal wäre
> natürlich ein Bulli oder so etwas in der Art.

Ich hab nen Führerschein und ne Vespa, dürfte sich aber für die
Tour nach Karlsruhe nicht gerade als Transportmittel anbieten.

Hat schonmal einer geschaut, wie teuer die Bahn wird?
Wochenendticket?

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.