Auch Notebook

From: Andreas Kreft (der_admiral@gmx.de)
Date: Tue Mar 12 2002 - 08:03:45 CET

Guten Morgen!

Wer hat hier Rat: Mein - leider - grauenhaftes Notebook kann nicht direkt
von CD booten; CD-Laufwerk und Floppy-Laufwerk koennen nicht gleichzeitig im
Gehaeuse sein, im Betrieb wechseln geht logischerweise auch nicht. Welche
Methode waere hier die beste, um Debian zu installieren? Ich habe versucht,
die
Debian-Disketten-Images auf Floppys zu schreiben, nur das durfte ich bei
jeder
ungefaehr dreimal machen, bis rawrite dann endlich das richtige geschrieben
hat und der Debian-Installer die Diskette annahm. Nun, so viel Freude macht
dat nun nich.. ein Netzwerk habe ich nicht zuhause. Wie sollte ich das wohl
am
besten machen?

ach, bei der Gelegenheit eine sehr, sehr dumme Frage: Wie bekomme ich lilo
dazu, von CD zu booten? Ich verstehe das maennchen zu lilo einfach nicht.
entschuldigung..

bis denn
akreft

--
- - - -
In the first place, God made idiots; this was

GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet. http://www.gmx.net