Re: Einladung zum Oldenburger Linux-Stammtisch am 8. März

From: Rene Wagner (reenoo@gmx.de)
Date: Wed Mar 06 2002 - 15:00:41 CET

On Son, 2002-03-03 at 08:18, Martin Schulze wrote:
> Hiermit lädt die Linux User Group Oldenburg ein zum
>
> Oldenburger Linux-Stammtisch
> ============================
>
> am Freitag, 8. März

Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich wohl mit meinem
"Schow-Rechner" (http://lug-bremen.de/~reno/lcdproc/neo.php - sieht
mittlerweile schon wieder anders aus ;)
vorbeischauen und koennte LCDproc demonstrieren und etwas ueber
die aktuelle und weitere Entwicklung erzaehlen.

Hier noch ein paar Links:
http://lcdproc.omnipotent.net - unsere (einzige) offizielle Seite
(leider hoffnungslos veraltet)
http://lug-bremen.de/~reno/lcdproc - meine Seite zu LCDproc
http://lug-bremen.de/~reno/lcdproc/lcdproc-user
- Die offizielle LCDproc Dokumentation als HTML (evtl. veraltet, aktuell
 nur als docbook im CVS (stable-0-4-3 branch))

Gruss,

Rene

PS: Nicht dass sich jemand an lug-bremen stoert ...
Ich wohne in Ganderkesee, also ziemlich genau mittig zwischen HB und OL.
In Bremen war ich schlicht zuerst...