Re: printserver ?

From: Henning Schroeder (ich@henning-schroeder.de)
Date: Tue Mar 05 2002 - 18:54:03 CET

Moin!

> Hmm, meinst Du, dass das Geraet so neu ist?
Vielleicht versteht das Ding sogar FTP? So ein Teil haben wir hier, kann
aber auch lpr. Ich glaube, einige Printserver können auch AppleTalk (netatalk)
 henning@mrgubba:~$ ftp print-01
 Connected to print-01.cco-online.de.
 220 ITC Version 05.04 of 14-12-95 X Inline Ethernet Flash OK
 Name (print-01:henning):
 230 ITC Log-in Complete
 Remote system type is .
 ftp> put druck.ps

Grüße
  Henning

--
"There is no way to peace, peace is the way" (Ghandi)
Henning.Schroeder@Informatik.Uni-Oldenburg.de