insmod: mmx-memcpy

From: Linus van Geuns (rmf2mlh@web.de)
Date: Sat Feb 16 2002 - 13:54:46 CET

hi,
ich habe nun einen duron 1 GHz ("Morgan"-Kern) auf einem ECS K7S5A.
Ich habe gleich einen neuen Kernel (2.4.16) mit spezieller
Unterstützung für den Prozessor kompiliert und die Module natürlich
auch alle neukonmpiliert und auch neu installiert.
Mein Problem:
Weder beim neukompilierten noch beim alten k6-kernel, lassen sich alle
module laden (insmod bzw /etc/modules).
die Fehlermeldung lautet :
unresolved symbol: __mmx__memcpy
(also fast genauso, der Wortlaut
stimmt, die Anzahl der Unterstriche weiß ich nicht mehr genau (...))
kann mir jemand helfen? Gibt es Probleme mit dem Morgan-/Palomino-Kern
und dem 2.4.16er ?
musss ich mir ne neuere Kernelversion besorgen, oder hab ich was
anderes falsch gemacht??
Einige Module, wie zB das für meine SB PCI 64 (es1370) lassen sich
nämlich im gegensatz zu tulip und anderen...
Also ? jmd ne ahnung ?