Re: Login-Problem

From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Sat Jan 12 2002 - 23:50:06 CET

* Rainer Wiener <rainer@konqui.de> [020111 22:25]:
> Moin Christian!

> Versuch doch das von woody wenn du sid hast. Das ist ja vielleicht
> noch ok. Wenn das auch nicht hilft kann ich dir noch meine Version
> schicken die ist etwas älter.

Ich habe diese Situation erst seit dem letzten upgraden von Woody.
Inzwischen habe ich die Kiste auf Sid umgestellt. 'passwd' segfaultet aber
immernoch.

Ich glaube auch gar nicht dass es direkt mit 'passwd' zusammenhängt,
allerdings kann ich den Fehler nicht enger einkreisen! Ich werde heute mal
ein 'strace' machen und die Ausgabe rumschicken. Vielleicht kann mir einer
damit helfen?

Gruss,
    Christian

--