Neu hier

From: Ino Kölling (ino.koelling@t-online.de)
Date: Fri Nov 23 2001 - 05:28:53 CET

Hallo Leute,

da ich seit ein paar Wochen hier mitlese bin ich es euch wohl mal schuldig mich kurz vorzustellen ;)

ich heisse Ino (ach!) bin 26 Jahre alt und habe sowohl beruflich als auch privat mit EDV zutun . Ich arbeite bei einem grossen EDV-Dienstleister in Oldenburg und beschäftige mich dort mit Servertechnik und allem was dazu gehört...

Privat verbringe ich auch einige Zeit am Rechner. Mit wachsender Begeisterung bin ich dabei unter Linux "laufen zu lernen" ;) Also bitte habt Nachsicht wenn die eine oder andere "dumme" Frage von mir kommt ...

So, das wärs erstma von mir!

Gruss
Ino