Re: Uhr geht falsch

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu Jan 03 2002 - 18:20:49 CET

Christian Wenke wrote:
> leider ist der Weg der Mail durch die "Received:"-Zeilen nur ab
> luonnotar.infodrom.org nachvollziehbar, und der hat deine Mail erst "Thu, 3
> Jan 2002 17:08:37 +0100 (CET)" bekommen. Ich kann dir nur sagen, dass es
> nicht an dem Server der Mailing-Liste liegt, der hat die MAil ja erst so spät
> bekommen. Mich wundert aber, dass die mail bis dahin nirgendswo einen
> "Received:"-Eintrag bekommen hat... sehr seltsam...

Das wird von der Listen-Software rausgefiltert, weil's nur Bloat ist,
zusammen mit einigen anderen Headerzeilen. Anschliessend sind wieder
die verschiedenen MTA's betroffen, die wieder lustig Received:-Zeilen
einfuegen. Beim Speichern der Mail im Archiv werden uebrigens noch
viel Mehr Headerzeilen rausgeworfen, um Platz zu sparen. Da kommt
so einiges zusammen...

It's time to close the windows.