<no subject>

From: Dennis Giebel (dg80l@web.de)
Date: Fri Aug 24 2001 - 03:24:28 CEST

>Hallo,

Hi !

>Linux und das ganze Flair und Drumherum mit Hilfsbereitschaft, Tipps und
>Infos ist sehr, sehr sympathisch. Natürlich ist es auch ein Faktor, dass
>man kostenlos mit anwendbarer Software versorgt wird.

Hilfsbereitschaft mag ja im entferntesten Sinne sein, aber der rest ( in
deinen worten
"Flair und Drumherum") ist purer hype gepaart mit fanatischen
und völlig blinden linux-usern.
"kostenlos mit anwendbarer Software versorgt"?? anwendbar trifft eher auf
einen
sehr kleinen Kreis an software , da dank des mega-linux-hype immer mehr
schrott
generiert wird,woran selbst einst wirklich brauchbare sofware drunter
leidet.

Und nein ! ich bin kein Linux-Gegner auch wenn das jetzt auch alle so denken
_wollen_.
Ich hab ein Gehirn und _kein_ Tux im Schädel.

>Ich werde mich über kurz oder lang bei Eurem Stammtisch einfinden.

>einen spitzen-sommerlichen Gruß, Ulf

endlich mal wieder sommer JUHU:))
wir könnten ja mal mit dem stammtisch an einen see fahren
und grillen und so:) wie wärs ?

   mfg Dennis
Ferienklick.de - Urlaub ist schoen!
Hier geht's zum Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-5-100-105-13