LinuxBoard ist online

From: Tom Kost (tmkost@t-online.de)
Date: Mon Jul 30 2001 - 00:42:22 CEST

    Hallo Linux-Fangemeinde!

    Seit ein paar Stunden gibt es das Linux-Board im WWW!

    Sicher dreht sich die Welt auch ohne ein weiteres Bulletin Board; die
    Idee hierzu kam vielmehr aus einer Situation heraus:

    Ich selbst bin in der Mailingliste der in Bonn ansässigen BoLUG
    (Bonner-Linux-User-Group). Was mich zum Nachdenken brachte: Es kommen
    immer wieder Anfragen zu Problemen, die es vorher schon einmal gab! Kaum
    jemand macht sich die Mühe die Ergebnisse einer Mailing-Liste zu
    archivieren so das später dazugekommene ein leichtes hätten, "mal eben"
    nachzusehen!

    Also gründete ich das Linux-Board. Es liegt auf einem kostenlosen
    Webspace; mit einer kostenlosen Subdomain zu erreichen und kostet selbst
    NIX!

    Alles was nötig ist ist eine Registrierung (damit auch nachzuvollziehen
    ist, von wem das Posting ist und das jeder sein eigenes Profil mit der
    eigenen Signatur hat!)!

    Gebt dem Board eine Chance; Es ist zu erreichen unter
    www.dasprojekt.d4f.de

    Viele Grüße

    Tom Kost
    (Admin)

    --
    <Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die User diese Welt
    geschaffen haben, leben wir auch zum Teil in ihr...