Problem mit ISDN auf SuSE Linux 7.0

From: Tim Kohnen (Tim.Kohnen@web.de)
Date: Sun Jul 29 2001 - 21:39:05 CEST

    Moin, Moin!

    Ich habe mir gerade SuSE Linux 7.0 auf einen 'gewöhnlichen' Rechner
    mit einer 'Sedelbauer speed win' installiert, die auch soweit erkannt
    und ohne Fehlermeldung angenommen wird.
    Nach Einrichtung des Internetzugangs gemäß SuSe Handbuch bekomme ich
    z.B. bei einem "Ping web.de" im Log die Meldung

    isdn_ppp_bind: Can't find a (free) connection to the ipppd deamon.

    Leider finde ich in den mir bekannten Support Db's und Seiten keine
    Infos zu dieser Fehlermeldung. Könnt ihr mir helfen?

    Danke und Gruß!
    Tim.

    Flug.de | Wer oft unterwegs ist, kann keine Zeit verschwenden
    http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-11