Re: Neues Stammtischlokal

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Thu Jul 12 2001 - 23:36:17 CEST

    Christian Wenke wrote:
> [...]

    Nimm mal erst das DaCapo raus und schreib hin, dass wir uns am 30. Juli im
    Clubraum bei Beppo treffen, alles weitere danach. Ich denke, das ist der
    sinnvollste Weg. An dem Termin koennen wir dann entscheiden, ob wir dort
    bleiben oder lieber etwas anderes suchen - wobei wir dann Vorschlaege brauchen.

    > Wie wäre es also für den Termin gegen Monatsmitte mit dem 2. Donnerstag oder
    > Freitag im Monat?

    Monatsmitte ist schlecht, falls der ffis e.V. wieder die Vortragsreihe starten
    moechte, die zur Monatsmitte einen Vortrag hat.

    All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
    	-- Larry Wall