Re: Neues Stammtischlokal

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Thu Jul 12 2001 - 21:56:46 CEST

    Am Donnerstag, 12. Juli 2001 23:43 schrieb Christian Weerts:
    > kann vielleicht jemand der Oldenburger eine genaue Aussage treffen, wann
    > der Stammtisch jetzt zu welchen Zeitpunkten (2x oder 1x) stattfindet?
    > Dann könnte ich auch die Website aktualisieren.

    Also bis jetzt ist der Clubraum "Bei Beppo" für den nächsten Linux-Stammtisch
    (30. Juli) reserviert.

    Bei Gefallen können wir den Stammtisch fest dorthin verlegen. Terminlich ist
    es aber eher schwierig Dienstags den dortigen Clubraum zu bekommen.

    Wie wäre es also für den Termin gegen Monatsmitte mit dem 2. Donnerstag oder
    Freitag im Monat?

    Das sollte jetzt ein Aufruf an ALLE sein, sich an der Termin-Diskussion zu
    beteiligen.

    Grüsse
            Christian (der andere)

    Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>