AW: "kleien" Linux Distribution

From: MOhe@pdv-online.de
Date: Tue Jun 26 2001 - 14:05:31 CEST

    hallo,

    was meinst Du mit klein? es gibt beispielsweise disketten-'distributionen',
    wie
    Tom's rtbt oder so ähnlich. prinzipiell kann man den umfang auf festplatten
    auf
    einen ähnlichen umfang reduzieren.

    klein sind aber auch loesungen aus dem embedded-Bereich oder Linux auf einem
    pda.
    im falle von compaq's ipaq, der auch die ibm-'Festplatte' microdrive
    (flashcard memory
    format) mit 1,2 GB unterstüzt, s. dazu www.handhelds.org.

    Gruss

     Michael