"kleien" Linux Distribution

From: Holger Krupp (holgerkrupp@web.de)
Date: Tue Jun 26 2001 - 13:15:40 CEST

    MoiN! Ich plane mir einen mp3-player für meine Anlage zu bauen.
    Er soll ne Festplatte und CD-Laufwerk unterstützen und Playlisten etc.
    Ich wollte erst als Sytem WinMX nehmen, aber ich glaub Linux ist besser
    geignet. ein Kumpel von mir sagte es würde eine Distribution geben, die
    besonders klein ist und schnell bootet (das ist sehr wichtig) Könnt ihr mir
    sagen, welche ich da am besten nehmen kann.

    Danke .holger

    ---
    Fliegen ist Leben, alles andere sind nur Details.