Re: Probs mit Kernelmodulen

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Tue Apr 17 2001 - 21:46:40 CEST

    Tip: http://www.infodrom.ffis.de/Debian/doc/maint/Maintenance-pkgmaint.html#s3.4

    > ohne install der kernel packete und neu kompalieren des kernels das hatte ich
    > schon gemacht,der kernel lief auch der scanner auch aber ich bekam beim
    > booten meldungen --> unresolved symbols oder so ??? kann mir jemand sagen was
    > das bedeutet.

    Irgendwas stimmt bei den Modulen nicht, die Abhaengigkeiten sind nicht
    erfuellt. Wenn Du vom Source compiliert hast, duerfte das eigentlich
    gar nicht moeglich sein, es sei denn, Du hast Module von verschiedenen
    Kerneln da herumfliegen.

    The only stupid question is the unasked one.