Probs mit Kernelmodulen

From: Tim Zöllner (zoellner@nwn.de)
Date: Tue Apr 17 2001 - 21:33:25 CEST

    Hi volks,

    Nach dem ich einige Zeit immer nur passiv mitgelesen habe muß ich doch
    einwenig hilfe in anspruch nehmen nach dem ich von suse auf debian
    umgestiegen bin.
    seit einer woche bastel ich an debian rum ist .
    es läuft eigentlich alles klasse. bis auf sound und mein scanner.
    die Soundkarte gibt schon töne von sich mittels alsa aber halt noch nicht
    komplett.

    Kann mir jemand sagen wo ich das aha152x.o modul finde bzw. in welchen paket ?
    ohne install der kernel packete und neu kompalieren des kernels das hatte ich
    schon gemacht,der kernel lief auch der scanner auch aber ich bekam beim
    booten meldungen --> unresolved symbols oder so ??? kann mir jemand sagen was
    das bedeutet.

    für jede hilfe dankbar

    gruss Tim

    --
    26969 Butjadingen da wo Pinguine sich Wohlfühlen

    Linux Registered User #180596