Deutscher Linux User Group Webring

From: Matthias Arndt (matthiasarndt@gmx.net)
Date: Sun Apr 08 2001 - 12:32:28 CEST

    Hallo an alle LUGs, Linux-Stammtische und Linux-Interessengruppen in Deutschland,

    Gleich vorweg: der gleiche Text geht auch an andere LUGs.

    Inzwischen gibt es ja jede Menge Usergroups und Vereinigungen von Linuxanwendern.
    Organisation ist immer wichtig. Daher habe ich den
    "Deutschen Linux User Group Webring" ins Leben gerufen, in der Hoffnung, daß sich dort
    soviele LUGs wie möglich versammeln.
    Der Webring soll einen lockeren Zusammenschluss aller LUGs ermöglichen. Auch damit ewaige Websurfer
    schneller eine LUG finden können, die in deren Gebiet liegt.

    http://home.tu-clausthal.de/tuclug/
    (hier findet ihr unten das von mir angepasste Banner des Webrings)

    http://edit.webring.yahoo.com/cgi-bin/membercgi?ring=deutscherlinuxus&addsite
    hier könnt ihr euch an den Webring anhängen....
    Ich empfehle das Javascriptteil zu deaktivieren und stattdesen eine eigene, angepasste Version
    zu verwenden.

    Bitte auch an alle anderen LUGs und Linuxtreffen weiterleiten, die ihr kennt!

    Grüße von der TUCLUG,
    Matthias