HP 970 Cxi

From: Thorsten Rahner (thorsten@rahner-online.de)
Date: Fri Mar 09 2001 - 19:16:27 CET

    Hallo Leute,

    ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen. Wenn mit SuSE 7.1 versuchen meinen
    HP 970 Cxi zu installieren, sagt er mir jedesmal, dass er keine parallele
    Schnittstelle finden (lp?) kann oder diese falsch konfiguriert ist.

    Richtig stutzig macht mich, dass quasi das gleiche Phänomen bei Windows auch
    auftaucht (also nichts von wegen: bei Windows funktioniert das aber). Der
    neueste Treiber ist auf dem Rechner. Das Druckerkabel habe ich schon
    ausgetauscht. Auch das bringt kein anderes Ergebnis.

    Kann es sein, dass die Schnittstelle am Mainborard defekt ist? (ASUS A7V).
    Oder was kann noch schief laufen?

    Gruß
    Thorsten