AW: Anfrage Service

From: Wolfgang Otto (wlotto@nwn.de)
Date: Wed Mar 14 2001 - 22:57:38 CET

    Sehr geehrter Herr Nowak,

    wissen Sie schon, womit Sie demnächst Ihr Geld verdienen?

    Das Arbeitsamt zittert schon und Microsoft freut sich wieder mal.

    Die kleine Firma

    P.S.
    Wenn Ihr Mail der anerkannte Stil der Oldenburger Linux-Gruppe sein sollte,
    dann bedauere ich, über Linux nachgedacht zu haben. Microsoft ist zwar
    verhaßt,
    man erhält aber zumindest eine seriöse Antwort.