E-Mailclient Mulberry

From: Georg Basse (basse@grass.de)
Date: Wed Mar 14 2001 - 12:06:22 CET

    Hallo !

    Am Dienstag hatten wir uns kurz über brauchbare E-Mail Clients unterhalten und waren dabei auf Cyrusoft Mulberry gekommen. Hier die Bezugsquellen:

    http://www.cyrusoft.com

    ftp://ftp.cyrussoft.com/pub/Mulberry/v2_0_7

    Das Ding ist rein kommerziell und kostet $39 für eine Einzelplatzlizenz, es gibt Bundles. Das downloadbare Binary kann mit einem Lizenzkey dauerhaft benutzt werden, ohne den ist es 30 Tage benutzbar.

    Mein Fazit nach einem 30 min. Schnelltest: Bester IMAP Client, den ich kenne, Handling (Einzelfenster) nicht so ganz mein Fall, schnell, kompakt- aber eben nicht GPL. Schade.

    Gruss aus Hannover- Georg

    --
    Georg Basse, GRASS mbH, Frankenring 18, 30855 Langenhagen
    Tel. +49 511 7866330  Fax +49 511 7866333