Re: UDMA 100 Controller

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Tue Jan 23 2001 - 20:24:27 CET

    Thorsten Rahner wrote:
    > 2. Ich habe auf meinem alten Rechner Debian 2.2 Potato von Linuxland
    > installiert. Dies soll nun auch auf meinem neuen Rechner geschehen. Hat Debian
    > auch die Probleme mit dem Controller? Hilft eventuell ein Update auf den Kernel
    > 2.4.0?

    Teste mal die udma-boot-floppies.

    ftp://ftp.debian.org/debian/dists/potato/main/disks-i386/current/images-1.44/udma66/rescue.bin
    ftp://ftp.debian.org/debian/dists/potato/main/disks-i386/current/images-1.44/udma66/root.bin

    Ich habe keine Ahnung von UDMA, also bitte keine Detailfragen an
    mich.

    > Bitte habt erbarmen bei den Antworten. Ich bin der gefährtlichen Phase der
    > Halbwissenden.

    Na, wenn ich mal halb soviel wuesste, wie ich wissen sollte...

    It's time to close the windows.