Linux-Essen oder Linux-Brunch

Subject: Linux-Essen oder Linux-Brunch
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Sun Dec 17 2000 - 15:16:28 CET

Moin,

wie sieht bei euch das Interesse an einem gemeinsamen Essen oder
Brunch abseits vom Linux-Stammtisch aus? Ursprünglich hatte ich die
Idee für ein Weihnachtsessen, was ich jedoch nicht mehr organisiert
bekomme. Kalle schlug einen Neujahrsbrunch vor.

Wenn ich mir allerdings die Wochentage ansehe und in Betracht ziehe,
daß wir teilweise berufstätig sind, kommen nicht mehr soviele Termine
in Frage:

Freitag 5. Januar Essen
Samstag 6. Januar Brunch Essen
Sonntag 7. Januar Brunch

Oder wir treffen und zwischen den beiden Stammtischen, denn am
9. Januar ist schon der erste im neuen Jahr.

Freitag 19. Januar Essen
Samstag 20. Januar Brunch Essen
Sonntag 21. Januar Brunch

Wer Interesse hat, kann mir direkt eine Mail schreiben (vielleicht
auch mit Vorschlag des Ortes) oder mich morgen auf dem Stammtisch
ansprechen.

GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto