gefragt: Erfahrungen mit ollen Laptops

Subject: gefragt: Erfahrungen mit ollen Laptops
Johannes.Nix@mail.uni-oldenburg.de
Date: Thu Nov 02 2000 - 12:34:36 CET

Hi,

ich fände es vorteilhaft, mich zu mobilisieren,
mag aber nicht gleich 5000 Mark ausgeben. Deswegen
denke ich dran, einen ollen 486er/32MB Laptop fuer 300 Mark oder so
zu kaufen und bloss vi, mutt, und ähnliche leichte X-lose Sachen
zu installieren. Hat jemand Erfahrungen mit solchen
portablen Oldies ? Ist es wegen der alten Batterien überhaupt ratsam?

Was kann man so zur Synchronsisation benutzen (ich benutze
momentan meist CVS, machnmal rsync), ist CODA dafür (schon) geeignet?

Wie schnell wäre eine serielle Verbindung ?

Johannes