Debian auf PowerPC

Subject: Debian auf PowerPC
From: Roland Marcus Rutschmann (Rutschmann@gmx.de)
Date: Thu Aug 24 2000 - 14:00:30 CEST

Hi,

nach der Veröffentlichung von Debian für PPC würde ich das gerne auf dem PC
meines Profs (G4 400) einrichten. Leider hat er nur eine hd mit einer Partition.
Da sich hier niemand (mich eingeschlossen) richtig mit MAC auskennt, würde ich
gerne eine 2. HD einbauen und die MAC-Platte so lassen wie sie ist.

Geht das? Wenn ja wie? (mir reicht ein Stichwort, besser eine Adresse für eine
HowTo). Ich habe nur Anleitungen mit Neupartitionierung gefunden.

Danke und Gruß,

Roland

--
Dr. Roland Marcus Rutschmann <roland.m.rutschmann@uni-oldenburg.de>
Inst. fuer Kognitionsforschung, Univ. Oldenburg, FB 5/A6, 26111 Oldenburg