Re: Corel Linux

Subject: Re: Corel Linux
From: Guenter Surmann (g.surmann@ewetel.net)
Date: Tue Mar 14 2000 - 16:57:02 CET

Ich habe mit einem Linux Spezialisten bei Ewetel telefoniert und verschiedene Tests durchgeführt.
Er ist der Auffassung, dass in meinem System ein Gateway eingerichtet ist, der das entgültige
Laden von Lynx bzw. Netscape verhindert, obwohl die Verbindung zum Provider steht.

Wo und welche Einstellungen muss ich da ändern?

Das Handbuch von Corel Linux sagt nichts zu der Einrichtung von ISDN aus. Ich habe es nach dem
Artikel "Zeitweise verbunden" aus dem Heft "Chip Linux Spezial" 2. Ausgabe konfiguriert. Danach
habe ich aber keinen Gateway eingerichtet.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss

Guenter

--