Re: Corel Linux

Subject: Re: Corel Linux
From: Guenter Surmann (g.surmann@ewetel.net)
Date: Tue Mar 14 2000 - 07:32:36 CET

Das System hat bei mir keine Logdatei /var/log/messages eingerichtet. Ist das unter Debian
anders als bei SuSE.

Ansonsten bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich bekomme unter "lynx" sinngemäß die gleiche
Nachricht wie unter Netscape. Die Verbindung steht, aber sie wird nicht geöffnet. Z.B. "Host
ewetel.net oder auch chip.de contacted. Waiting for reply". Diese Meldung erscheint auch
singemäß unter "lynx".

Verschiedene Test mit "ping" hingegen laufen erfolgreich.

Gruß

Günter

--
Guenter Surmann