MTRRs

Subject: MTRRs
From: Otto Beinschob (beinschob@hotmail.com)
Date: Sun Feb 20 2000 - 21:56:56 CET

Ich habe folgendes Problem:
Der Linux Kernel hat anscheinend keinen Zugriff auf die MTRRs auf meiner
Voodoo Banshee. Meine CPU wird als K6 333 erkannt obwohl ich einen K6-2 333
habe. Es gibt auch keine K6 333. Die CPU sitz auf einem GA5-AX der Firma
Gigabyte. Ich habe unter Windows 98 keinerlei Probleme mit 3dfx Glide oder
OpenGL. Aber unter Linux, zurückzuführen auf den nicht Zugriff auf die
MTRRs. Die habe verschiedene Kernel mit verschieden Konfigurationen
getestet, erfolglos.
Bitte um Ideen oder Lösungen

Mit freundlichen Grüßen,

beinschob@hotmail.com