ich habe bereits einmal geschrieben wegen der linux installation

Subject: ich habe bereits einmal geschrieben wegen der linux installation
From: Friedl Norbert (friedl.norbert@leox.net)
Date: Mon Jan 24 2000 - 21:03:39 CET

guten tag!

vielen dank für ihre unterstützung bei der linux installation. leider haben
ihre vorschläge kein positives ergebnis erzielt.
ihre vermutung, dass vielleicht etwas mit der hardware nicht stimmt hat sich
nicht bestätigt. wieder habe ich die installation begonnen, aber beim
installieren der pakete blieb der rechner wieder hängen, wie schon oftmals
zuvor.

etwas ist mir aufgefallen: in "linuxrc v.0.91 (kernel 2.2.10)" habe ich
unter "kernel-meldungen" folgende meldung gefunden:

checking 386/387 coupling .........ok, fpu using exception 16 error
reporting

könnte das der grund für das nichtgelingen der installation sein?

christoph friedl