Planungen für 2000

Subject: Planungen für 2000
From: Martin Schulze (joey)
Date: Tue Dec 21 1999 - 13:31:55 CET

Moin,

ich erstelle einen gedruckten Jahreskalender für 2000. In diesem
möchte ich für die Region relevante Linux-Events mit aufnehmen. Der
Kalender wird als PostScript im Web zu ziehen sein und auch als HTML
verfügbar gemacht.

Zur Zeit habe ich da die Linux- und TeX-Stammtische aus Oldenburg, den
Oldenburger LinuxTag, noch ein paar überregionale Events und die
Vorträge der LUGO werden hoffentlich heute noch folgen.

Was mir noch fehlt, sind Termine aus Bremen oder sonst aus der
Region. Wer noch Termine hat und sie aufgenommen haben möchte, soll
sich an mich wenden. Falls vorhanden eine URL mit weiteren
Informationen beilegen, die wir auf die Webseiten kleben können.

This is Linux Country.  On a quiet night, you can hear Windows reboot.