Re: Linux installation

Subject: Re: Linux installation
From: Martin Schulze (joey)
Date: Sun Dec 19 1999 - 16:04:46 CET

ASchmnn@aol.com wrote:
> Hallo Linux Experten
> Ich habe viel ?ber Linux geh?rt und bin neugierig geworden. Ich habe mir
> Power Linux 6,5 gekauft und habe bis jetzt ungef?hr zwei Tage gebraucht um es
> zum laufen zu bringen. Ich habe aber noch Win 98 auf meinem Rechner und
> m?chte erst mal mit beiden Betriebsystemen arbeiten. Jetzt habe ich aber
> einige Probleme,
> ich weis nicht wie und wo ich die Soundkarte und das CD Romlaufwerk
> installieren kann.Im Benutzerhandbuch steht das f?r die Installation der
> [...]

Hmm, wohl doch kein Power Linux...
scnr

Such mal in den Menues nach etwas wie "xterm" oder "terminal" oder
aehnlichem. Dort anschliessend "su -" und das Passwort eingeben.
Dann rufst Du /usr/sbin/sndconfig. auf.

PS: Ansonsten, 27.12.99, 2o.oo, DaCapo.

--
GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto