Linuxtag

Christian Weerts (cw@malawi.north.de)
Fri, 1 Oct 1999 18:31:07 +0200 (CEST)

Hi,

da ich den Rechner für die Office-Vorführungen stelle, brauche ich noch
die diversen Offic-Pakete. StarOffice 5.1a habe ich schon von Andreas. Was
noch fehlt ist z.b. CorelOffice, KDE-Office, WordPerfect usw.
Wenn jemand eines der zur Zeit gängigen Office-Programme unter Linux hat,
so soll er sich doch bei mir melden, damit ich nicht alles am Freitag vor
dem Öffentlichen Tag installieren muss. Nach Murphy geht das nämlich
schief.
Desweiteren suche ich noch nach einem guten Gästebuch für die Homepage des
Linux-Stammtisches. Wer was brauchbares hat -> ebenfalls bei mir melden.

...tschau
        Christian chw@firemail.de