Re: Autofs + Sun OS

Martin Schulze (joey)
Fri, 21 May 1999 09:35:17 +0200

Johannes Nix wrote:

> wo kann man da genaueres drüber herausfinden ? In den Usenet news
> comp.os.solaris und comp.os.linux.networking und mit dejanews hab ich
> da nichts gefunden.

Ich wuerde in der NFS howto und Altavista nachsehen.

> Gibt es da wohl einen SUNOS Patch zu ? Da unser Problem mit den
> Kerneln/nfsservern von SuSE 5.3 bis 6.1 aufgetreten ist, vermute ich
> die Schuld eher bei der vergreisten SunOS Version.

> ^^^^ ???? WMTA
>
> (What means that acronym)

finlandia!joey(tty5):/tmp/work/boot> dict iirc
1 definition found

>From The Free On-line Dictionary of Computing (15Feb98) [foldoc]:

  IIRC

     <chat> If I recall/remember correctly.

     (28 Nov 1996)

> falls es da einen Guru geben sollte, dessen Spezialgebiet ich hier
> tangiere, kann er die Mail gerne kopiert kriegen. Wir sind ziemlich
> gefrustet, der Scheiß hat uns schon mindestens zwei Arbeitswochen
> gekostet.

Ich selbst, kann nicht weiterhelfen. Ich wuerde versuchen, direkt
mit den Kernel-Leuten zu sprechen --> linux-kernel oder linux-net
@vger.rutgers.edu.

A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.