Ich moechte mich entschuldigen und gebt bitte zu, jeder macht Fehler!

Torsten Behrens (signal@jedi.ic-cloppenburg.de)
Thu, 25 Feb 1999 17:47:56 +0100 (MET)

HALLO!

Hier ist dieser IDIOT der eine "Dummy Mail" (Dr.Mirc) an die Mailiste
geschickt hat, dies geschah aber nicht aus Absicht, sondern es war ein
Fehler von mir.

Bitte nehmt meine Entschuldigung an, ich verstehe es, wenn sich jemand
aufregt, aber ihr muesst zugeben das jeder Fehler macht
(keiner ist perfekt..)
Hoffentlich legen wenigsten ein Paar Leute die Waffen nieder und
unterlassen irgendwelche Drohungen. ;)
Also nochmals: SORRY!

Dennoch habe ich eine Frage:

Ich bin neu in Linux und sehr daran interessiert.
Ich moechte nun wissen, ob jemand mir sagen kann,
wie ich Linux konfigurieren muss (scripte..)
damit ich eine Internetverbindungen zu meinen ISP Rosenboom hergestellt
bekomme.

Ich verwende SuSE Linux 5.3 und die Verbindung wird ber ein 56K Modem
hergestellt.

Vielen Dank das Ihr Verstaendnis habt und auch dafuer, wenn jemand meine
Frage beantworten kann.

        Torsten Behrens

mailto:torsten.behrens@gmx.de