Debian GNU/Linux 2.0 CDs abzugeben

Martin Schulze (joey)
Wed, 4 Nov 1998 20:43:45 +0100

Moin!

Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit der Erstellung von
Debian 2.0 CD's beschaeftigt. Dabei sind ein paar "Spaene" abgefallen.

Ich habe aus diesem Grund folgende CD's "ueber".

1x OfficialCD Debian GNU/Linux 2.0, binary-i386

1x beta1 eines Double-CD-Sets, bootable, aber evtl. nicht installable.
   Es sind alle .deb Dateien aus hamm/hamm enthalten sowie einiges
   aus hamm/contrib und hamm/non-free

1x CD1 von beta2 des Double-CD-Sets, wie oben, jedoch nur hamm/hamm

1x beta3 des Double-CD-Sets, wieder alles enthalten, jedoch evtl.
   nicht direkt von den CDs installierbar.

Die CD's koennen als Archiv fuer die hamm .deb Dateien herhalten.
Vielleicht moechte jemand aus archivarischen Gruenden die Versionen
aufbewahren.

Ich moechte nichts fuer die CDs haben, wuerde mich freuen, wenn
sie noch einer sinnvollen Verwendung zugefuehrt werden koennen.

Unable to locate coffee, operator halted.  -- Stefan Farsch