Stammtisch heute (was: Re: Erstmalige Teilnahme)

Martin Schulze (joey)
Mon, 28 Sep 1998 13:21:41 +0200

Thorsten Rahner wrote:
> Hallo Linux-Stamtisch,
>
> ich bin seit Anfang des Monats in Linux-Gemeinde gestoßen und habe
> festgestellt, daß ein wenig Hilfe von anderen Linux-Usern nicht schaden
> kann. Außerdem interessiert mich alles zum Thema Linux.
>
> Bitte schickt mir doch ein eMail und teilt mir mit, inwieweit ich da bei
> Euch in den richtigen Händen bin.

Das bist Du.

Ich kann gerade das Announcement nicht finden, aber wenn mich mein
Gedaechtnis nicht taeuscht, dann findet heute abend der September-
-Stammtisch im DaCapo statt. Wir treffen uns ab 20.00 hinten im
Clubraum.

Du bist herzlich eingeladen.

VFS: no free i-nodes, contact Linus  -- finlandia, Feb '94