Re: Weihnachten ?

From: Thomas Reifferscheid (reiffer@kph.uni-mainz.de)
Date: Wed Aug 22 2001 - 17:01:05 CEST

Hallo Frodo,

Ich halte eine Alias-Datenbank für eine gute Idee.

Hier ist der Nachteil den ich dort sehe:

- kommt ein user der eine alias-antwort verdient hat,
  dann kann es vorkommen, daß mehrere Chatter
  ihren Alias eingeben und dieser dann auch im CHannel
  gepostet wird.

Dieses kann man denke ich durch den Infobot verhindern,
indem man ihm einen Timeout von XyZ Sekunden einbaut.

Also die Antwort des Infobots nur einmal im Channel
auftaucht.

Ansonsten aber eine gute Idee.

Gruß
Thomas