Re: Weihnachten ?

From: Matthias Henze (matthias@mhcsoftware.de)
Date: Wed Aug 22 2001 - 16:49:02 CEST

*G* hab ich da eine kleine diskussion ausgelöst ? ich bin wirlich nicht
mehr viel im irc - eigentlich seit dem sterit um tschecho - gut, es nervt
schon wenn stetig "dumme" fragen gestellt werden. aber vielleicht ist es
manchmal auch gut nicht nur weil man suse liest gleich "auszuflippen" und
doch mal zu lesen *G* - torzalledem bekenne ich mich zu suse, ich hab das
auf weit mehr als 30 rechner ... zukünfitg vermeid ich's halt das unwort
"suse" zu vermeiden *G*

das alles sind aber alte diskussionen die immer mal wieder hoch kommen - es
ist halt im irc wie im richtigen leben :-)

matthias aka MHC

--On Mittwoch, 22. August 2001 16:34 +0200 Thomas Reifferscheid
<reiffer@kph.uni-mainz.de> wrote:

> Hallo Leute,
>
> wie mir scheint war gerade mal wieder Weihnachten
> und viele Linux-Distributionen lagen unterm
> Weihnachtsbaum.
>
> Wie nicht anders zu erwarten, ist das große,
> blinkende, nicht zu übersehende RTFM - Logo,
> einfach nicht attraktiv genug.
>
> Und hier zum Anliegen:
>
> Damit man Sätze wie:
>
> Bitte befrage a) das XyZ-Handbuch b) www.XyZ.de/sdb/
> und c) den XyZ Mail/Telefonsupport bevor du fragst.
> Was kam bei a), b), c) raus ?
>
> ***etc***

> [...]

Matthias Henze MH458-RIPE
matthias@mhcsoftware.de

Use PGP!! http://www.mhcsoftware.de/MatthiasHenze.asc
MHC SoftWare GmbH voice: +49-(0)9533-92006-0
Fichtera 17 fax: +49-(0)9533-92006-6
96274 Itzgrund/Germany e-Mail: info@mhcsoftware.de