Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Sun, 11 Jul 1999 21:45:07 +0200 (MEST)

On Sun, 11 Jul 1999, Arnd Feldmueller wrote:

> Sag' mal - hast Du Probleme mit DEINEN Argumenten, oder stehst
> Du nicht zu dem was DU zitierst ?
doch. ich zitierte joey mit einem "submuffi sollte lernen das er
nicht channeluebeluebergreifend kickbannen soll".
exakt dies machst du noch immer.
und exakt das ist auch meine meinung und die vertrete ich hier.

ausserdem finde ich es sehr spassig das jedes mal wenn du wieder
stress machst auch hier belaestigende anrufe auf meiner im ripe
stehenden fon-nummer losgehen.
fuer interessierte leser:
es sei denn das wurde auch wieder fremdgecancelt ...

> 1. DU wirst hier channeluebergreifend (linux.de)
komisch, wenn ich das gerade richtig gesehn habe gehts hier um
#linuxger ... wer wird hier channeluebergreifend ?

> 4. Du argumentierst wie ein Kind, was nicht zu seinen
> Argumenten steht und im Feedback alles wieder anders
> sieht.
komisch, mein argument ist immer noch das was joey da so schoen
formulierte. was du aber wohl immer noch nicht verstehst.

> Ich heisse nicht "kju", ausserdem habe ich keinen Style
> wie "kju". Demzufolge beziehe ich mich nicht auf kju,
> sondern auf Fakten, die hier klar auf den Tisch liegen.
mit "kju-style" war das aufstellen seltsamer behauptungen gemeint
die dann auf nachfrage nie belegt werden.

wie z.b. das hier:
> Ausserdem gibt es Logs ueber Dich, wo Du immer wieder
> provokativ aufgefallen bist. Nein, ich werde diese
> Logs nicht hier reinlegen, weil ich Dein Niveau nicht
> noetig habe.
logs ? was fuer logs ? wieviele jahre alt ?
meinst du die in denen du diskriminierende witze gerissen hast ?
kann ich gerne auf den webserver legen wenn die jemand noch nicht
kennt....

> Deine Vergleiche sind so schwachsinnig wie Deine Engstirnigkeit
> und da helfen noch nur noch gute Psychologen. Du willst die
> Gruende wissen und gibst immer noch keine Ruhe, wenn man
> DIR die Gruende aeussert. Das muss schon krank sein...
bisher fehlen hier grunde ausser "ich habe ein problem damit auf
einem anderen channel nicht erwuenscht zu sein" was aber eben
irgendwie kein argument ist.
natuerlich sind die vergleiche schwachsinnig, sie basieren
schliesslich auf deinem verhalten ...

> Relitaet == Du traegst eine scharfe Pistole mit Dir rum
wow. kann ich dich jetzt wegen uebler nachrede verklagen ?
diese behauptung von dir ist faktisch nicht richtig.

> Realitaet == Du hast schon jemanden aus einer WG rausgeekelt
da ich nie in einer WG gewohnt habe kann auch das irgendwie nicht
so ganz richtig sein.

> Du bist in #linuxger auf Lebenszeit unerwuenscht, bis sich
> Dein Verhalten und Deine Einstellung aendert.
komisch. du entscheidest fuer #linuxger ?
wie gesagt, bisher seh ich hier keine argumente die was anderes
als dein verletztes ego betreffen.

Gruss,
   Hauke

--