Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Martin Schulze (joey@tapiola.Infodrom.North.DE)
Sun, 11 Jul 1999 16:40:54 +0200

Hauke Johannknecht wrote:

> es besteht noch immer ein unterschied zwischen deinem versuch
> leute aus einem etablierten channel rauszuschmeissen und somit
> den anderen leuten in diesem channel vorzuschreiben mit wem sie
> einen channel teilen und dem eroeffnen eines neuen channels.

Ich schlage ja nur ungern dazwischen, aber, soll das implizieren, dass

 a) #linux.de kein etablierter Channel ist oder
 b) Du niemanden aus #linux.de rauswirfst?

(Same for #ccc)

Bitte fair bleiben!

Unix is user friendly ...  It's just picky about its friends.